Unsere SMV

In der Schülermitverantwortung (SMV) kommen zu Beginn jedes Schuljahres die gewählten Klassensprecherinnen und Klassensprecher aller Klassen und weitere engagierte Schülerinnen und Schüler zusammen, um Aktionen zu entwerfen und zu planen, die das Schulleben bereichern. Zu den Ideen, die die SMV in den letzten Jahren umgesetzt hat, zählen Fußball- und Volleyballturniere, Kinonachmittage, Aktionen zum Nikolaus- und Valentinstag, ein Gespräch mit dem Mitglied des Bundestages Kevin Leiser, uvm. Alle Interessierten sind zu Begin des Schuljahres herzlich eingeladen, am SMV-Tag teilzunehmen und mit ihren Ideen und ihrem Engagement unsere Schule mitzugestalten.